Barney’s New York – Wandlung des konventionellen Geschäfts

Barney’s ist DER Luxus-Einzelhändler von NYC mit Kultstatus. Doch Barney’s erkannte, dass ihre Kunden zunehmend mit ihrer Marke über digitale Kanäle interagieren anstatt ihre berühmten Geschäfte zu besuchen.

Um sich diesen wachsenden Kundentrend anzupassen, transformierte Barney’s seine E-Commerce Plattform. Mit Hilfe von MuleSoft migrierten sie den gesamten Inhalt zu Oracle ATG und integrierten ihr Mobile Device Management, ihr Order Management System sowie ihr Customer Relationship Management.

Durch die Umstellung von einer Punkt-zu-Punkt Integration auf eine lose gekoppelte Integrationsstrategie, die sich auf wiederverwendbare Komponenten konzentriert, kann Barney’s alle Möglichkeiten des mobilen sowie des Echtzeit-Kundeneinblicks vollständig ausschöpfen, um so eine ansprechende Kundenerfahrung zu ermöglichen.

Möchten auch Sie von einer umfassenden Integrationsstrategie profitieren? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Denn als zertifizierter MuleSoft-Partner bieten wir Ihnen neben der Lizensierung ein umfangreiches individuelles Consulting- und Integrationsservice.

Mag. Isabella Eidenberger
Erstellt: 2016-11-30
von: Mag.  Isabella Eidenberger
Stichworte: 

MuleSoft, Kundenwachstum, ganzheitliche Onlinestrategie, E-Commerce Plattform, Kundenzufriedenheit